KÜNSTLERVITA

Elisabeth Suter

It's all about art

MEINE VITA

Elisabeth Suter, meine künstlerische Reise

FRÜHE INSPIRATIONEN

Geboren 1967, wuchs ich als jüngstes von fünf Kindern auf. Schon früh fühlte ich mich zur Kunst hingezogen. Meine ersten Schritte auf diesem Weg begannen in der malerischen Umgebung von Tschagguns bis Bregenz. Doch erst ein Besuch im Petersdom in Rom offenbarte mir die wahre Kraft der Kunst. Michelangelos Werke weckten in mir eine tiefe Leidenschaft für kreativen Ausdruck.

BILDUNG UND ENTFALTUNG

Nach meinem Kunst- und Werbedesignstudium in Zürich begann ich im Jahr 2000 meine Karriere als Elisabeth Suter, Künstlerin. Mein Atelier wurde ein Schmelztiegel der Kreativität, wo ich lernte, Kunst zu leben und zu lehren. Die Verbindung von Farben und Emotionen wurde mein Lebenswerk.

LEHRE UND WEITERGABE

Ich biete Kunstlehrgänge und individuelle Coachings in meinem Atelier an. Dabei spezialisiere ich mich auf vielfältige Techniken, von Acryl bis Pastell. Mein einzigartiger Zeichenlehrgang hilft anderen, ihre kreativen Grenzen zu erweitern. Als Elisabeth Suter Künstlerin teile ich meine Vision und fördere wahre Talente.

KUNST UND RAUM

Neben der Leinwand widme ich mich der Raumgestaltung. Ich schaffe Harmonie durch Farben und Formen, was meinen Auftragsarbeiten weltweit Anerkennung einbringt. Jedes Projekt ist eine neue Gelegenheit, die Essenz meiner Kunst zu teilen.

EINE UNIVERSELLE MELODIE

Meine Kunst ist eine Balance aus Klassik und Moderne, Leichtigkeit und Tiefe. In meinen Werken vereine ich Farben und Geschichten zu einem Gesamtkunstwerk. Als Künstlerin strebe ich danach, mit jedem Werk die Herzen zu berühren.

ANERKENNUNG UND EINFLUSS

Meine Arbeiten wurden international ausgestellt und haben vielerorts Anerkennung gefunden. Jedes Stück ist ein Teil meiner Reise als Elisabeth Suter Künstlerin und zeugt von meiner Leidenschaft, die Welt durch Kunst zu bereichern.

Erfolge und Meilensteine

Eine Leidenschaft,
die sich in Zahlen ausdrückt

1990
ACTIV SEIT
40
AUSSTELLUNGEN
300
VERKAUFTE WERKE
2700
ZUFRIEDENE KUNDEN
800
ABGEHALTENE KURSE
2400
KURSTEILNEHMER

Beim kreativen Schaffen

Video abspielen

Ausstellungseinblicke