Premium Kurs

Malen mit Acryl

Für Anfänger und Leicht Geübte

Malen mit Acryl –
Freiheit auf der Leinwand

Spüre die Magie der Acrylfarben

Hier lernst du die grundlegenden Techniken der Farbmischung und des Farbauftrags kennen, um atemberaubende Kunstwerke zu erschaffen. Ich teile meine wertvollen Tipps und Tricks für den geschickten Umgang mit Pinsel und Spachtel, sodass du deine Visionen gekonnt auf die Leinwand bringen kannst.

Erschaffe strahlende Kunstwerke

Entdecke die kraftvolle Wirkung von Kontrastfarben und lerne, wie du sie gezielt einsetzt, um deine Bilder zum Strahlen zu bringen. In einer Welt, die oft von Normen und Vorschriften geprägt ist, schaffen wir in diesem Kurs einen Raum, in dem du den Alltag hinter dir lässt. Hier zählt nur die Zeit für dich selbst, deine künstlerische Freiheit und die pure Freude am Erschaffen.

Deine kreative Reise

Erlebe die magische Verwandlung von leeren Leinwänden zu ausdrucksstarken Kunstwerken, die deine Persönlichkeit und Gefühle widerspiegeln. Lass dich von deiner Kreativität leiten und finde neue Wege, dich selbst auszudrücken. Melde dich jetzt an und für die unvergessliche Reise in die Welt der abstrakten Malerei. Entfalte dein künstlerisches Potenzial und lasse deine Ideen mit Acrylfarben zum Leben erwecken. Tauche ein in die Farbenpracht und die Freiheit der Kunst – gemeinsam schaffen wir ein inspirierendes und mitreißendes Malerlebnis!

Keine Grenzen für deine Fantasie

Gemeinsam erkunden wir neue Horizonte und setzen unserer Fantasie keine Grenzen. Egal, ob du ein erfahrener Künstler oder ein blutiger Anfänger bist – hier geht es darum, dein künstlerisches Potenzial zu entfachen und die Kunst in ihrer reinen, ungezähmten Form zu erleben.

Malen mit Acryl

BUCHEN SIE GLEICH HIER

2 Tage von 18:00 bis 21:00 Uhr

Weitere Informationen
  • Kursgebühr: € 139,00
  • Dauer des Kurses: 2 Tage
  • Gesamtdauer: 6 Stunden
  • Maximale Teilnehmerzahl: 3 Personen für individuelle Betreuung
  • Vorkenntnisse in der Acrylmalerei sind nicht erforderlich, der Kurs richtet sich auch an Anfänger und leicht Geübte
  • Vermittlung verschiedener Techniken und Herangehensweisen an die Acrylmalerei während des Kurses
  • Persönliches Feedback und hilfreiche Tipps zur Verbesserung deiner Technik
Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Kontaktiere mich bitte per E-Mail über das Kontaktformular oder telefonisch.
Materialkosten

Der Materialkostenbeitrag von € 25,00 pro Teilnehmerin oder Teilnehmer wird je nach Bedarf separat am Maltag abgerechnet.

Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen sowie Anmeldedetails benötigst, kannst du dich gerne bei mir melden.

Ich freue mich schon darauf, dich in meinem Kurs "Malen mit Acryl – Freiheit auf der Leinwand" willkommen zu heißen.

Lass uns gemeinsam kreative Kunstwerke erschaffen!

Galerie

BILDER IN ACRYL


Weitere Kursangebote

Empfohlene Kurse & Lehrgänge

5 1 Stimmen Sie ab.
Sterne Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Bewertungen anzeigen