Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Philosophie

Über unsere Kurse

Elisabeth Suter - Entspannungstrainerin, künstlerische Leitung und Atelierinhaberin

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht immer die Achtung vor dem Einzelnen.

Menschen individuell zu unterstützen, ihre Kreativität und ihre schöpferische Kraft zu fördern ist eine der schönsten Aufgaben.

Kreativität ist eine sehr umfassende, lebensfördernde und entspannende Eigenschaft, die nicht nur, aber auch bei künstlerischen Tätigkeiten zum tragen kommt.
Im Zeitalter der vielen Eindrücke, der permanenten Erreichbarkeit, der Überlastung in den verschiedensten Lebenssituationen, kommen entspannende und kreative Phasen meistens zu kurz.

Das Ergebnis: Stress, Leere, ….bis hin zum Burnout.

Um Druck, Stress, Belastungen abzubauen bzw. vorzubeugen, ist Erholung, Regeneration, Belebung von enormer Wichtigkeit.

Ich sehe meine Aufgabe darin, eine Plattform dafür zu bieten.

Durch meine Kurse und Seminare kann ich hierzu einen Beitrag leisten, die Lebensqualität zu fördern und Irritationen im Befinden zu verringern.



 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü